Ðie Hunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ðie Hunnen

Kill... Fight... and Die,... but Fight hard, otherwise you must Die hard !!!
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ðer pupu stellt sich ma vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ðer Pupu
Admin
Ðer Pupu


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 37
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 02.02.08

Ðer pupu stellt sich ma vor Empty
BeitragThema: Ðer pupu stellt sich ma vor   Ðer pupu stellt sich ma vor Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 7:03 am

ja hiho erstmal ich bin der pupu bin 21 stolze jahre alt und und heiße norman, ich komme aus rostock(ja ich bin ein ossi schande über mich^^) beruflich bin ich bei der bundeswehr [ (habe aba auch ne tischlerlehre gemacht)und bin Hauptgefreiter das heißt 3 striche] als luftwaffentransportsoldat eingesetzt in meinem ingameleben spiele ich entweder meinen geliebten A/K oder Mo/E und mache eigentlich nur BK ...


Zuletzt von am Sa Feb 16, 2008 10:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://diehunnen.forumieren.com
Ðer Pupu
Admin
Ðer Pupu


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 37
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 02.02.08

Ðer pupu stellt sich ma vor Empty
BeitragThema: Re: Ðer pupu stellt sich ma vor   Ðer pupu stellt sich ma vor Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 6:44 am

hier einpaar fotos von mir beim bund ^^

Ðer pupu stellt sich ma vor 3626cb127742f86bacfe038cx1

ja mein leben is sau hart

Ðer pupu stellt sich ma vor 6921f4b2c351430ab431134ym7

Krieg is die Hölle aba der Sound is geil ^^ (bin unten rechts)

Ðer pupu stellt sich ma vor A8de397289dcad9a7cf02d6vs5

Knack & Back HURRAAAAA !!!! (bin der linke)

Krieg ist die Hölle aba der Sound is geil ich bin der DJ und das MG macht den Beat HURRRRAAAAAAA!!!

vieleicht packt ihr bei euch ja au ma einpaar fotos rein

falls es wen intressiert was das für gewehre sind die wir da tragen... das *G 36* ist nen sturmgewehr was das kaliber 5.56 x 45 mm hat und knallt schon was weg ^^ gut das alte *G 3* wäre mir zwar lieber mit seinem kaliber von 7.62mm aba hey unser standart gewehr rockt schon ^^

euer Pupu
Nach oben Nach unten
https://diehunnen.forumieren.com
Sirius
Offizier
Sirius


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 32
Ort : Görzig (Anhalt-Bitterfeld/ST)
Anmeldedatum : 04.02.08

Ðer pupu stellt sich ma vor Empty
BeitragThema: Re: Ðer pupu stellt sich ma vor   Ðer pupu stellt sich ma vor Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 4:04 am

hehe jo sowas is schon geil^^
aber ich werde nicht zum bund gehen...ich werde glei mit studium usw starten xD

nya ich wünsch dir dann ma viel glück ne?^^

lG micha
Nach oben Nach unten
Ðer Pupu
Admin
Ðer Pupu


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 37
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 02.02.08

Ðer pupu stellt sich ma vor Empty
BeitragThema: Re: Ðer pupu stellt sich ma vor   Ðer pupu stellt sich ma vor Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 4:20 am

naja sirius ich kanns nur jedem empfehlen zum bund zu gehen da lernt man was kammeradschaft ist ... jemanden zu helfen obwohl man ihn net leiden kann ... zu seinen leuten zu stehen egal was kommt ... ich liebe es und bin dabei mich zu verpflicheten für weitere 6 jahre also bin ich dann insgesammt 8 jahre dann da ... auserdem isses geil wenn man da is, alleine schon das man mit nen sturmgewehr, MG, handfeuerwaffe und so weiter schießen kann ich hatte neben den waffen auch schon mit ner panzerfaust geschossen und splittergranaten geworfen auserdem habe ich meinen führerschein dort gemacht und BCE komplett ich darf bis zum 40 tonnen lkw alles fahren und habe nix dafür bezahlt das rockt schon also gogogo macht wenigstens alle den grundwehrdienst von 9 monaten lohnt sich die erfahrung isses wert ^^ hehe
Nach oben Nach unten
https://diehunnen.forumieren.com
Sirius
Offizier
Sirius


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 32
Ort : Görzig (Anhalt-Bitterfeld/ST)
Anmeldedatum : 04.02.08

Ðer pupu stellt sich ma vor Empty
BeitragThema: Re: Ðer pupu stellt sich ma vor   Ðer pupu stellt sich ma vor Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 4:22 am

ja ich weiß ich wollte eigentlich auch..nun weiß ich net, wie es mitn studium usw is....weil wenn ich noch zeit habe, gehe ich arbeiten oder gehe zum bund, obwohl bund besser wäre^^
Nach oben Nach unten
Ðer Pupu
Admin
Ðer Pupu


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 37
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 02.02.08

Ðer pupu stellt sich ma vor Empty
BeitragThema: Re: Ðer pupu stellt sich ma vor   Ðer pupu stellt sich ma vor Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 4:28 am

wenn du zum bund willst mache nen FWDL 23 das heißt Freiwillig WehrDienstLeistender für 23 monate dann kannste deinen führerschein machen und BCE hinterher das heißt du darfst wie ich bis zum 40tonnen lkw allet fahren aba is deine entscheidung ich kann dir nur sagen das du dein studium später auch noch amchen kannst
Nach oben Nach unten
https://diehunnen.forumieren.com
Sirius
Offizier
Sirius


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 32
Ort : Görzig (Anhalt-Bitterfeld/ST)
Anmeldedatum : 04.02.08

Ðer pupu stellt sich ma vor Empty
BeitragThema: Re: Ðer pupu stellt sich ma vor   Ðer pupu stellt sich ma vor Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 1:36 pm

ah nya..ich weiß net..medizinstudium? xD
das dauert ewig...
ach was solls...aber danke für die info Very Happy
Nach oben Nach unten
Black Death
Feldwebel
Black Death


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.02.08

Ðer pupu stellt sich ma vor Empty
BeitragThema: hey   Ðer pupu stellt sich ma vor Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 4:45 am

Der bund is doch mal das Geilste was es gibt!!!
Nach oben Nach unten
Sirius
Offizier
Sirius


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 32
Ort : Görzig (Anhalt-Bitterfeld/ST)
Anmeldedatum : 04.02.08

Ðer pupu stellt sich ma vor Empty
BeitragThema: Re: Ðer pupu stellt sich ma vor   Ðer pupu stellt sich ma vor Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 11:07 am

ich weiß es nicht, aber fjdn hätt' ich Interesse ( Interesse kommt von lat. interesse = dabei sein; esse = sein) xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ðer pupu stellt sich ma vor Empty
BeitragThema: Re: Ðer pupu stellt sich ma vor   Ðer pupu stellt sich ma vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ðer pupu stellt sich ma vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eginor stellt sich vor ;)
» Der Atti stellt sich vor ;)
» Der Geile Grieche stellt sich vor
» Lord Sythei stellt sich vor
» Real Weapon stehlt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ðie Hunnen :: unsere Member-
Gehe zu: