Ðie Hunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ðie Hunnen

Kill... Fight... and Die,... but Fight hard, otherwise you must Die hard !!!
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 i will report you sagt hallo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
|Atti| I Will Report You
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 34
Ort : Wipperfürth
Anmeldedatum : 16.02.08

i will report you sagt hallo Empty
BeitragThema: i will report you sagt hallo   i will report you sagt hallo Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 12:45 pm

hallo erstmal;)

joa zu meiner person, bin 18 jahre alt, un mach grad mein abitur..natürlich neben gw xD also ich muss sagen ich spiel wirklich relativ viel gw und mein 12.1er zeugnis war trotzdem relativ gut mit 1,9 da kann man sich nicht beklagen, werde dass natürlich so fortführen..^^ ansonsten bin ich abends öfter nich da, zwecks partys oder kollektiven besäufnissen xD und hab im moment auch nen nettes mädel am start, also wenn ich wärend bk o.ä. mal kurzeitig ausfallen sollte, wisst ihr jetzt dass ich entweder zum telefon oder icq muss..^^ joa in gw spiel ich momentan fast ausschließlich bk, weils mir halt am meisten spaß macht, versuch mich aber auch an anderen pvp-arten; hab sonst eigentlich nur pve gemacht und bin jetzt quasi umgestiegen.
bin ja jetzt schon was länger bei euch, aber habs immer verpennt mich hier anzumelden, aber jetzt bin ich ja da xD gefällt mir im moment echt gut bei euch, das einzige was ich ziemlich nervig finde ist die einführung von bk pflicht, da ich deswegen exra bei any (also groß any) rausgegangen bin weil mich das ziemlich genervt hat, obwohl ich meist mehr als 5k am tag mache..is nur einfach blöd wenn dann immer son mißtrauen untereinander aufkommt..gefällt mir nich so hat ja auch eigentlich so immer gut geklappt bei euch, oder? naja egal, ansonsten find ichs scho lustig bei euch und werd auch weiter dabei bleiben..man sieht sich xD
Nach oben Nach unten
Sirius
Offizier
Sirius


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 32
Ort : Görzig (Anhalt-Bitterfeld/ST)
Anmeldedatum : 04.02.08

i will report you sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: i will report you sagt hallo   i will report you sagt hallo Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 4:09 am

zur BK-Pflicht..es soll einfach nur ne Richtlinie sein, damit die Punkte wieder hochgehen Wink
mir ist es auch relativ egal, ob man die 5k macht, oder nicht Razz
achso..noch ne frage..bricht (groß)any nuin zusammen Question xD

nya ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns^^

lG Micha
Nach oben Nach unten
Black Death
Feldwebel
Black Death


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.02.08

i will report you sagt hallo Empty
BeitragThema: ach   i will report you sagt hallo Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 10:49 am

Die Bk Pflicht is schon in Ordnun !! die 5k schafft man doch locker!!
Nach oben Nach unten
Sirius
Offizier
Sirius


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 32
Ort : Görzig (Anhalt-Bitterfeld/ST)
Anmeldedatum : 04.02.08

i will report you sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: i will report you sagt hallo   i will report you sagt hallo Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 11:00 am

das steht außer Frage, bloß ob man auch immer will bzw Lust hat, ist die andere Seite^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





i will report you sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: i will report you sagt hallo   i will report you sagt hallo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
i will report you sagt hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ðie Hunnen :: unsere Member-
Gehe zu: